Über mich


Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und meine Kunst maßgeblich beeinflusst.

.

Mein Name ist Lydia Pudel, ich bin Grafikdesignerin 
und Künstlerin aus Leidenschaft!
Hier stelle ich euch meine Werke vor 
und Ihr erfahrt ein wenig über mich.

Bereits als kleines Kind war ich von den Farben, Formen und Stimmungen unserer Welt begeistert. Märchen, Menschen, Tiere und die Natur sind bis heute meine wichtigste künstlerische Inspiration. 
In meinen Werken versuche ich das Schöne, Bunte und Besondere des alltäglichen Lebens einzufangen und es für alle sichtbar zu machen

Meine Bilder

entstehen meistens auf Leinwand, mit hochwertiger Acrylfarbe gemalt. Und sind gegen
 Staub und Schmutz mit mattem Firnis versiegelt.
Allerdings kommen auch andere Medien im Prozess zum Einsatz. 
Holz, Fotografie, Mixed Media.
Stöbert doch mal in meinem Portfolio um die Bilder näher zu betrachten.